Kategorien
Allgemein Düörpm MMXX

Bergmann

Düörpm 015

Ich habe mir mal sagen lassen, dass es nichts bringt, sich über einen selbst zu ärgern, wenn man Aufgaben (auch selbstgestellte) nicht erledigt hat… einfach wieder anfangen und weitermachen. So will ich das dann mit diesem Projekt auch machen – das für mich durchaus ungewöhnlich, normalerweise hätte ich das jetzt schon längst mental beerdigt – diesmal versuche ich es weiter zu führen.

Ich glaube die Anzahl an Schwarzweißbildern wird zu nehmen, und ich werde wohl auch versuchen einige der schon gezeigten Bilder in SW neu zu bearbeiten.

Aufgrund der Covid-19-Situation werde ich wahrscheinlich einige ältere Bilder einstreuen, ich bin schon dabei mein (schlecht geführtes) Archiv zu durchforsten 😉 .

Ich hoffe ein paar von Euch werden Interesse haben und etwas mit den Bildern anfangen können (in dem Sinne, dass sie Euch erfreuen 😉 ).

Bergmann

Dieser Bergmann steht in der Nähe des Kaiserbrunnens. Ich habe ihn bei Schneefall am 25.01.2010 aufgenommen.
Canon EOS 7D, EF-S 15-85, ISO 400, 1/200s, 15mm, f=11, leider direkt als JPG aufgenommen, was die Umwandlung in SW etwas erschwerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.