Kategorien
Allgemein

Kohle

Düörpm 013

So mal wieder etwas Altes, da ich aus den verschiedensten Gründen leider aktuell etwas wenig zum Fotografieren komme… ich hoffe mal es wird bald wieder etwas besser 😉
Dies ist der Förderturm der Zeche Zollern. Das Foto ist aus 2015, es war eine VHS-Veranstalltung, in der es eigentlich um Lightpainting ging… für mich war die Gelegenheit nachts das beleuchtete Zechengelände zu fotografieren interessanter.

Fotografiert ist das Foto ziemlich old-school, mit einem manuellem Ultraweitwinkelobjektiv, Stativ und Fernauslöser. Als Schatten ist die Kameta auf dem Stativ und auch der Fotograf zu erkennen 🙂

Canon Eos 5D, Samyang 14/2.8, ISO 100, t=47s, 14mm, f= ? (wahrscheinlich 11)

Und das Foto nochmal in Farbe, gefällt mir heute sogar besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.