Kategorien
Allgemein

Undergroundtrain

Düörpm 010

Ich bin gestern leider wieder nicht zum Fotografieren gekommen, das Wetter war aber auch wieder sehr unschön, und der Hund hat zwischenzeitlich auch etwas „gelahmt“ (war aber wohl nur ein Splitsteinchen zwischen den Ballen…).

Heute komme ich auch nicht zum Knipsen, denn wir feiern bei uns die Goldene Hochzeit meiner Eltern, da ist der Mutter/SchwiMa-Dreikampf angesagt: Kochen, Backen, Putzen 😉

Daher nochmal etwas älteres aus 2015. Ich wollte erst schreiben: Eines meiner wenigen… aber es ist wohl tatsächlich mein einziges High Key Foto.

Undergroundtrain

U_Bahn Station Kampstraße, einfahrende Bahn. Canon Eos 60D, EF-S 10-22, ISO 100, t=4s (Stativ), 10mm, f=8,0 (2 Stufen überbelichtet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.