Kategorien
Allgemein

Düörpm 002

Bevor ich morgen endlich raus gehe um neue Fotos zu machen, heute auch noch mal ein altes Digitalfoto… ein richtig altes – vom 26. Mai 2005.
Gemacht mit einer Superzoom-Kompaktkamera, der Minolta Dimage Z2.
Die hatte einen recht kleinen Sensor (Crop-Faktor 6,02) aber einen weiten Zoom 😉


Das Bild ist mit Iso 60, 1/125s Blende 5,0 und 6,3mm Brennweite aufgenommen. (Das würde an einer Kamera mit Kleinbildsensor einer Brennweite von 38mm entsprechen und hat eine Schärfentiefe wie Blende 30,1.)
Aber es ist neu mit DxO Photolab entwickelt, das Clearview hat die Wolkenstruktur doch deutlich verbessert… und für das Internet reicht die Qualität mMn doch sogar aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.