Kategorien
Düörpm MMXX

Düörpm MMXX – Dortmund 2020

Ich will im kommenden Jahr (nun ja eigentlich ab jetzt) ein neues Fotoprojekt angehen. Eben das oben erwähnte Düörpm MMXX also Dortmund 2020.

Dabei will ich jede Woche mehrere Fotos des aktuellen Dortmund hochladen. Ich will das bewusst nicht als 365er-Challenge angehen, auch wenn ich hoffe das am Ende auch über 300 möglichst gute Fotos stehen.

Die meisten Fotos sollen schon auch jetzt aktuell entstehen, aber auch Dortmundfotos der Vergangenheit die ich auch heute noch für gut genug erachte werden dabei sein. Aber auch für die gilt: Sie hätten auch aktuell entstehen können, sollen also nichts beinhalten, was auf vergangene Tage hindeutet.
Um selbst den Überblick zu behalten werde ich die Fotos einfach von vorne bis hinten durchnummerieren. Auf einer Fotoindexseite werde ich dann die technischen Details und auch das konkrete Aufnahmedatum der Fotos angeben. Dies scheint mir angezeigt, da die Exif Informationen zum Teil in meinem Workflow verloren zu gehen scheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.